• Jobs Job bei Martin Bauer GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w/d) Global Key Account

Martin Bauer GmbH und Co. KG

Vestenbergsgreuth

Vestenbergsgreuth

Grüne Zukunft im Blick Mach die Welt ein bisschen pflanzlicher! Mit uns. Wir bei MartinBauer lieben die Arbeit mit den pflanzlichen Schätzen der Natur und sind stolz auf mehr als 90 Jahre Expertise. Für uns sind Kollegialität, ein familiäres Miteinander und Nachhaltigkeit nicht nur Schlagworte, sondern die Wurzeln unseres Handelns. Gemeinsam bringen wir so das Beste der Pflanze in Ihr Leben, egal ob im Teebeutel, im Eistee oder in der Schokolade. Gestalten Sie mit uns die pflanzliche Zukunft und wachsen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Global Key Account Abwechslungsreiche Mischung - Ihr Aufgabengebiet Als Mitarbeiter (m/w/d) Global Key Account fallen die folgenden Tätigkeiten in Ihr Aufgabengebiet: Betreuen eines Global Key Accounts Aktives Teilnehmen an Projekten (intern wie extern) Eigenständiges Betreuen und Ausgestalten von Entwicklungs- und Kundenanfragen von der Erstanfrage bis zur Angebotsabgabe Ausgestalten der kundenbezogenen Preis- und Qualitätspolitik in Abstimmung mit der Verkaufs- bzw. Teamleitung Vorbereiten und Begleiten von Kundenbesuchen Aktives Abstimmen im Tagesgeschäft mit Kunden sowie internen Fachabteilungen Natürlich qualifiziert - Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation wie eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) mit entsprechender Kompetenz Erste Erfahrungen im Vertriebs- und Kundenbeziehungsmanagement wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen wie z. B. Chinesisch, Portugiesisch, Spanisch oder Türkisch wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie im Umgang mit SAP Freude am Kundenkontakt sowie der Arbeit mit unseren natürlichen Produkten Spaß an kunden- und projektorientiertem Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Bei uns können Sie sich entfalten - unser Angebot Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen Interesse, dass wir uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins - vorzugsweise über unser Bewerberportal. Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an Natalie Hofmann - Telefon +49 9163 88-1507 - jobs@the-nature-network.com Dutendorfer Straße 5-7 - 91487 Vestenbergsgreuth

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Deutschland)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Experte (m/w/d) für klimaeffiziente Lieferketten in der Beschaffung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Mitarbeiter in der Sondergerätemontage (m/w/d)
   MAXX Mess und Probenahmetechnik GmbH (Rangendingen)

Mechaniker technischer Außendienst Gasturbine (all genders)
   MTU Maintenance Berlin-Brandenburg GmbH (Ludwigsfelde)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Espenhain)